FDP.Die Liberalen
Zell-Kollbrunn

Medienmitteilung

FDP Kanton Zürich

Die Massnahmen sollen nun ihre Wirkung entfalten

Heute hat der Zürcher Kantonsrat formell das Massnahmenpaket der Regierung zugunsten der Zürcher Wirtschaft verabschiedet. Damit steht den KMU und Selbständigerwerbenden sowie den Arbeitnehmenden, die wegen des Corona-19-Virus in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind, eine breite Unterstützung von Bund, Kanton und Gemeinden zur Verfügung. Diese Massnahmen sollen nun ihre Wirkung entfalten, bevor weitergehende Hilfe…

30.03.2020
Ortspartei Zell-Kollbrunn

Neue Gemeindeordnung angenommen

Nachdem sich die FDP.Die Liberalen Zell-Kollbrunn klar für die neue Gemeindeordnung ausgesprochen hatten, freut sie sich über die überaus deutliche Annahme durch die Stimmbürger. Bei einer Stimmbeteiligung von etwas über 37 % wurde mit 1'160 Ja-Stimmen gegenüber 224 Nein-Stimmen die revidierte Vorlage angenommen.

10.02.2020