FDP.Die Liberalen
Zell-Kollbrunn

Medienmitteilung

Ortspartei Zell-Kollbrunn

FDP. Die Liberalen Zell-Kollbrunn mit neuem Vorstand

FDP.Die Liberalen hielt am 16. Juni 2021 die Generalversammlung ab. Nach einem eher ruhigen Vereinsjahr steht ein Wechsel in der Vereinsführung an. Seit 2008 stand Martin Schaub der FDP Zell-Kollbrunn vor. Neu leitet Stefan Deinböck den Vorstand, welcher um Bruno Vollmer verstärkt wurde. Ebenso musste Monica Schaub als Revisorin ersetzt werden, hier stellt sich Manuela Stahel zur Verfügung.

21.06.2021
Ortspartei Zell-Kollbrunn

Markus Kägi ist der in der Schulpflege Zell

Die FDP.Die Liberalen Zell freuen sich über die Wahl von Markus Kägi in die Schulpflege Zell. Ein kompetentes und fähiges Milizmitglied tritt die Nachfolge Matthias Sönnichsen an.

30.11.2020
Ortspartei Zell-Kollbrunn

Neue Gemeindeordnung angenommen

Nachdem sich die FDP.Die Liberalen Zell-Kollbrunn klar für die neue Gemeindeordnung ausgesprochen hatten, freut sie sich über die überaus deutliche Annahme durch die Stimmbürger. Bei einer Stimmbeteiligung von etwas über 37 % wurde mit 1'160 Ja-Stimmen gegenüber 224 Nein-Stimmen die revidierte Vorlage angenommen.

10.02.2020